Laupheimer Fototage

22. bis 23. April 2017

Die Laupheimer Fototage locken alle zwei Jahre fotobegeisterte Besucher aus Süddeutschland und den Nachbarländern Schweiz und Österreich an. Auf dem Fotomarkt ist in diesem Jahr erstmals m.objects vertreten.

19. Fürstenfelder Naturfototage

11. bis 14. Mai 2017

Den m.objects Messestand finden Sie an gewohnter Stelle im Säulensaal. Im directAV-Kino unmittelbar neben dem Messestand zeigen wir Ausschnitte aus aktuellen m.objects-Multivisionen namhafter Referenten. Dazwischen führen wir regelmäßig Kurzpräsentationen zu m.objects und den aktuellen Software-Neuerungen durch.

Umweltfotofestival horizionte zingst

20. Mai bis 5. Juni 2017

Zum 10. Mal findet das Umweltfotofestival in diesem Jahr statt und ist sogar auf eine Dauer von 14 Tagen angewachsen. Termin für den Fotomarkt ist der 25. bis 27. Mai, und einmal mehr wird m.objects mit dabei sein.